Wir suchen Verstärkung für unser Team
Aktuell ausgeschriebene Stellen:
Wo jahrzehntelange Erfahrung auf akademisches Schreiben und Forschen trifft
Seit 2014 helfen wir berufsbegleitend Studierenden ihre akademischen Abschlussarbeiten zügig und mit hoher Qualität zu schreiben. Dafür entwickeln wir kontinuierlich unsere Coaching-Methoden und -prozesse weiter. Dahinter steht ein Team mit exzellenten Fähigkeiten und hohem Einsatz.
Unsere Mission & Werte
Forschung als spannende und lohnende Erfahrung
Unsere Mission ist es Studenten durch die schwere Zeit ihrer Abschlussarbeit sicher zu leiten mit Hilfe unserer strategischen und emotionalen Unterstützung. Dadurch erreichen sie exzellente akademische Abschlüsse und treiben ihre Karriere voran sowie werden dazu ermächigt systematisch zu forschen, kritisch zu denken und am Prozess Freude zu haben.
Integrität
Zur Integrität gehört, dass wir ehrlich kommunizieren, im Team und mit unseren Klienten. Wir sagen, was wir denken, handeln nach dem, was wir sagen und geben ehrliches Feedback. Natürlich immer mit Respekt. Dadurch sind wir zuverlässige Partner und sorgen im Team und bei unseren Klienten für größtmögliche Klarheit, was wiederum eine Zusammenarbeit stark erleichtert und die Ergebnisse verbessert.
Um zuverlässig und klar zu sein, sind uns Pünktlichkeit und Commitment bei unseren Mitarbeitern und unseren Klienten wichtig. Um sehr gute Ergebnisse mit unseren Klienten zu erreichen, arbeiten wir präzise und sorgen uns ehrlich um die Mitarbeiter und Klienten.
Respekt, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Commitment fordern wir auch von unseren Klienten und arbeiten dementsprechend nur mit solchen Menschen zusammen, diese Anforderungen erfüllen.
Sehr wichtig ist uns außerdem, dass unsere Arbeit ethisch korrekt durchgeführt wird. Wir begleiten unsere Klienten, aber sie müssen ihre Arbeit selbst umsetzen, damit wir uns klar vom Ghostwriting abgrenzen.
Erfüllung
Wissenschaftliches Arbeiten und Schreiben ist für die meisten Klienten eine Belastung. Doch das muss es nicht sein. Im Gegenteil. Das Studium und sein Abschluss können als Instrumente gesehen werden, um sich ein besseres Leben aufzubauen. Das ermöglichen und vermitteln wir mit unserem Coaching.
Wir wecken bei unseren Klienten durch die Zusammenarbeit ihren Einfallsreichtum, Neugier und ermöglichen ihnen exzellente Ergebnisse für Exzellenz im Beruf und ein reicheres und glücklicheres Leben. Außerdem geben wir ihnen Fähigkeiten und Wissen mit, das sie im Studium, Beruf und privaten Alltag nutzen und diese Bereiche damit leichter und mit mehr Erfüllung leben können.
Diese Arbeit erfüllt uns selbst mit Freude und inspiriert uns ebenfalls zu mehr Ideen, wir entwickeln uns stets weiter und ermöglichen uns damit selbst ein reicheres und glücklicheres Leben.
Empowerment
Wissen ist Macht. Daher besitzt Wissenschaft große Power. Doch ist es wichtig, dieses Wissen und diese Macht verantwortlich einzusetzen. Uns ist es wichtig, das Wissen unserer Klienten zu erweitern und ihre Fähigkeit sich systematisch selbst relevantes Wissen anzueignen und zu generieren sowie anzuwenden, um ihr eigenes Leben und das Leben anderer Menschen stark positiv zu beeinflussen und weiterzuentwickeln. Denn das ist letztendlich auch das Ziel von Wissenschaft. Unsere Klienten werden durch die Zusammenarbeit mit uns befähigt, kritisch zu reflektieren, systematisch Erkenntnisse zu gewinnen und somit nicht nur sehr gute akademische Ergebnisse haben, sondern auch den beruflichen und privaten Alltag besser zu meistern. Das führt zu mehr Entschlossenheit und Stärke, die wiederum Wachstum und Weiterentwicklung fördern.
Unsere Stellenangebote
Setter/in - Vollzeit (m/w/d)
Hilf uns durch persönliche Gespräche die Leads auszuwählen, die für eine Zusammenarbeit mit uns geeignet sind, und ermögliche ihnen damit, mit Hilfe unseres Coachings erfolgreich zu sein.
Coaching-Assistent/-in – Werkstudent/-in (m/w/d)
Stärke unserem Coaching-Team den Rücken, indem du wichtige organisatorische Aufgaben übernimmst und Klienten zum Umsetzen bringst.
Social Media Assistent/-in – Werkstudent/-in (m/w/d)
Entwickle Strategien und Content für unsere Social-Media-Kanäle, um für unsere Zielgruppe sichtbar zu sein und ihr Vertrauen zu gewinnen.
4 gute Gründe, Teil unseres Teams zu sein
Ein starkes Team ist das Herzstück unseres Unternehmens. Daher suchen wir Menschen, die sich voll für das Team, das Unternehmen und die Kunden einsetzen. Und dafür setzen sich das Unternehmen und das Team voll für jeden seiner Mitarbeiter ein.
Gute Vergütung & Karrierechancen
Alle unsere Mitarbeiter werden überdurchschnittlich bezahlt. Vollzeitmitarbeiter erhalten zudem neben ihrem Gehalt sowohl Urlaubs- als auch Weihnachtsgeld. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
Tolle Arbeitsatmosphäre
Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
Entwicklung und Wachstum
Berufliches Wachstum ist von entscheidender Bedeutung. In dieser Rolle wirst du kontinuierlich deine Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten weiterentwickeln. Durch die Interaktion mit unterschiedlichen Personen gewinnst du wertvolle Einblicke in die akademische Landschaft und schärfst sowohl deine zwischenmenschlichen als auch analytischen Fähigkeiten.
Sicherer Arbeitsplatz
Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.
Jetzt für eine Stelle bewerben
Werde Teil der Kröger-Writing-Familie und bewirb dich jetzt auf eine der Stellen. Wir freuen uns auf dich.
Unser Bewerbungsprozess
1
Bewerbung auf die Stelle
Sende uns deinen Lebenslauf und dein Anschreiben über unser Bewerbungsformular oder per E-Mail an karriere@manuelkroeger.de.
2
Telefoninterview
Unser HR-Team wird deine Unterlagen sorgfältig prüfen. Wenn dein Profil unseren Anforderungen entspricht, werden wir in einem kurzen Telefongespräch mit dir herausfinden, ob wir zusammenpassen.
3
Vorstellungsgespräch
Wenn wir im Telefongespräch gesehen haben, dass wir zusammenpassen, laden wir dich zu einem Vorstellungsgespräch ein.
4
Feedback und mögliche Einstellung
Nach dem Vorstellungsgespräch erhältst du von uns umgehend eine Rückmeldung. Auf eine positive Bewertung folgt ein Stellenangebot.
Diese Website ist nicht Teil der Facebook-Website oder der Facebook Inc. Außerdem wird diese Seite in keiner Weise von Facebook unterstützt. Facebook ist eine Marke der Facebook, Inc. Wir verwenden Google Remarketing-Pixel/Cookies, um mit Personen, die unsere Website besuchen, erneut in Kontakt zu treten und sicherzustellen, dass wir sie in Zukunft mit relevanten Nachrichten und Informationen erreichen können. Google schaltet unsere Anzeigen auf Websites von Drittanbietern im Internet, um unsere Botschaft zu verbreiten und die richtigen Personen zu erreichen, die in der Vergangenheit Interesse an unseren Informationen gezeigt haben.